Bettina Hackert (40), Designerin:
"Die Technik der TM hat mich viel ruhiger und gelassener gemacht. Besonders beruflich profitiere ich davon enorm, denn ich arbeite nicht nur schneller, sondern gleichzeitig auch präziser."

Cathrin Nastevska (30), Biologin:
"TM hat mir gezeigt, dass ich Kraft und Motivation direkt aus mir selbst heraus schöpfen kann. TM ist meine Tankstelle, die mich unbegrenzt mit Energie versorgt."

Anja Albert, 19, Auszubildende aus München:
"Ich war nur eine mittelmäßige Schülerin. Nach dem Erlernen der TM bin ich richtig gut geworden und habe mein Abi mit Eins bestanden. Das wäre vorher nicht denkbar gewesen!"

Manfred Stückler, 42, Lehrer:
"Spirituelle Erfahrungen zu machen, mir neue Dimensionen zu erschließen, das war schon immer mein Wunsch. TM ist für mich der direkte Weg, zu mir selbst zu finden und dadurch ein bewussteres und glücklicheres Leben zu führen."