TM BRINGT HARMONIE INS FAMILIENLEBEN
Heute merke ich, dass sich unsere regelmäßige Meditation auf alle Bereiche unseres Lebens auswirkt: Wir haben ein harmonisches Familienleben, fühlen uns gesund und auch wirtschaftlich geht es uns gut."

"Zuerst hat meine Frau TM erlernt. Schon nach kurzer Zeit habe ich Veränderungen an ihr bemerkt. Sie war ruhiger und aufgeschlossener. Das hat mich überzeugt," erzählt Herr Walter M., 50-jähriger Schulrat. „Beim nächsten Kurs, der in unserem TM-Lehrinstitut angeboten wurde, machte ich mit." Das war vor fast 20 Jahren, und seither meditieren wir beide regelmäßig 2x täglich 20 Minuten. Das Motiv für mich war der enorme Stress, den ich im Lehrberuf erfuhr. Die Auswirkungen waren schon in den ersten Tagen spürbar - nicht nur für mich, sondern auch für meine Schüler. Wenn ich mittags vom Unterricht nach Hause kam, brauchte ich nicht mehr Stunden, um mich vom Unterricht zu erholen und wieder für andere Aktivitäten fit zu sein. Dieser Effekt hat bis heute angehalten oder ist sogar noch intensiver.

TM ALS BEREICHERUNG EINER PARTNERSCHAFT
Jeder Mensch, der seine wahren Qualitäten entdeckt, wird mit sich selbst zufriedener. Ein Ehepaar, das seit vielen Jahren zusammen die TM ausübt, formulierte es so: „Die TM ist eine Bereicherung für unsere Partnerschaft. Es ist immer wieder schön, zusammen die Stille erfahren zu können. Das Vertrauen in den Partner wächst. Es ist wie ein Wunder - man verliebt sich jeden Tag aufs Neue!"